• Translate:

Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Nui - Tempelmassage aus Hawaii

Warmes Öl und hawaiianische Klänge tragen Sie eine Welt fernab von Stress und Hektik. Momente der tiefen Entspannung und Gelöstheit entstehen.
Die Lomi Lomi Massage wurde ursprünglich von den Kahunas - den Heilern Hawaiis im Tempel praktiziert und als Übergangsritual eingesetzt. Das Ziel war sich von altem Ballast zu befreien und bereit für das Neue zu sein. Die Kahunas wussten schon damals, dass man in einem Körper, der frei von Verspannungen und mentalem Ballast ist neuen Herausforderungen erfolgreicher begegnen kann.

Die Kultur Hawaiis ist geprägt von Lebensfreude und einem tiefen Wissen um die Zusammenhänge in der Natur. Ein offenes Herz und der Respekt vor allen Wesen sind fest in den Kahuna Prinzipien verankert.

Lomi Lomi Nui ist keine technische Massage, die nur das Ziel hat Verspannungen zu lösen, sondern spricht das menschliche Wesen in seiner Ganzheit an.
Die Lomi Lomi Massage zeichnet sich durch lange, fließende Bewegungen aus, die teilweise mit dem Unterarm ausgeführt werden.

Hinzu kommt die akzeptierende Haltung des Therapeuten, intensive Körper- und Energiearbeit. In unserer Praxis kommen ausschließlich hochwertigste Öle, die speziell für die Lomi Lomi Massage entwickelt worden sind zum Einsatz.
Natürlich in Bio Qualität und aus Deutscher Herstellung.

Körperliche Fakten:
Revitalisierung des Körpers und Stärkung des Immunsystems
Lösung von Verspannungen - muskulär und manchmal auch mental
Aktivierung von Lymphe, Durchblutung Anregung des Stoffwechsels Harmonisierung von linker und rechter Gehirnhälfte
Die Lebensenergie darf wieder fließen
Sinnliches Erlebnis

Dauer: 60 oder 90 Minuten
Preis: 79 bzw. 119 €
Translate »