Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abend mit der geistigen Welt (Online auf Zoom)

Dezember 2 @ 19:00 - 21:30

An diesem Abend erhalten die Teilnehmer mediale Botschaften. Kontakte mit der Geistigen Welt entstehen auf vielfältigste Art und Weise und immer genau so, wie es für den Empfänger momentan am Besten ist.

Es braucht weder Vorerfahrung, noch muss man sich in irgendeiner Weise selbst als spirituell empfinden/bezeichnen oder an etwas Bestimmtes glauben.

Seit dem 19. Jahrhundert wird diese heilsame Arbeit des Mediumships in England praktiziert. Ich habe die Ehre, bei einem der momentan ältesten englischen Medien trainiert zu werden. Wir können erfahren, dass die Seele unendlich ist und das die Verbindungen zu unseren Liebsten auch dann weiter bestehen, wenn sie das jetzige Leben schon gemeistert haben. Sie brennen dafür, uns von “da oben” zu unterstützen – wenn wir selbst bereit sind hinzuhören…

Je nach Anzahl der Teilnehmer, kann unter Umständen nicht JedeR eine persönliche Botschaft erhalten. Allerdings ist es immer so, dass wir auch durch die Botschaften anderer profitieren.

Da es mir wichtig ist, diese Abende bodenständig und pragmatisch zu gestalten, möchte ich gerne auch Futter für den Kopf und das Verstehen bieten. Das ermöglicht es uns, anschließend offener zu sein.

Deshalb gibt es zu Beginn des Abends einen kurzen Vortrag zu einem bestimmten Aspekt rund um Medialität & Intuition und eine gemeinsame Meditation.

Hier anmelden

Details

Datum:
Dezember 2
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.patreon.com/sascha_hill