WOBEI HILFT EIN HUMAN DESIGN READING?

 

Das Human Design System ist eine Möglichkeit, mit Hilfe einer ganzheitlichen Methode, sein wahres Sein zu erkennen. Über das sogenannte „Chart“ wird der Bauplan Deiner Seele sichtbar. Wie ein individueller Fingerabdruck. Mehr als 2 Millionen Kombinationen sind möglich.

Je mehr das eigene Design verstanden und gelebt wird, desto mehr lösen sich auch Konditionierungen, z.B. aus der Kindheit auf. Das wiederum ermöglicht uns immer mehr die oder der zu sein, die wir eigentlich sind – und damit Erfolg und Zufriedenheit zu steigern.

WAS BEDEUTET ERFOLG?

Das Wort Erfolg meint nicht höher, schneller, weiter im Sinne des Selbstoptimierungs-WAHNS. Erfolg bedeutet, dass wenn wir verstehen, wie wir funktionieren – auch energetisch,  dann verstehen wir auch, warum uns immer wieder die gleichen Menschen und Situationen begegnen. Indem wir unsere Anlagen leben und die Bedingungen, mit der wir in dieses Leben gekommen sind annehmen und verstehen, dann stellt sich Lebensfreude und Leichtigkeit ganz von selbst ein.

Was ist das Human Design System?

Human Design kombiniert – Astrologie, das I-Ging und die Kabbalah – alle samt uralte Weisheitssystem zu einem einzigartigen neuen System, angepasst auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit.

Das System wurde durch Ra Uru Hu 1978 auf Ibiza gechannelt. Es funktioniert völlig unabhängig von Glaubensrichtung & Religion.

In einem sogenannten Reading erkläre ich Dir Dein Human Design Chart. Vom allgemeinen Typ bis zu individuellen Anlagen, Talenten & Fähigkeiten.

Es können Lebensthemen genauso sichtbar gemacht werden wie aktuelle Einflüsse und deren Auswirkung.

Human Design ist ein System welches Körper, Geist & Seele betrachtet.

Das human design chart

 

Dein Human Design Reading buchen

 

Reading buchen