Mein Imagefilm und ein paar Eckdaten meiner über 15 jährigen Ausbildung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Naturheilkunde

Vollzeit Ausbildung Heilpraktiker am Zentrum für Naturheilkunde München

Grundlagen-Studium Chinesische Medizin & Akupunktur am European Institute of Oriental Medicine München

Biologische Krebstherapie bei der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.

Applied Kinesiology (AK) bei der ICAK-D

Tradtitionelle Europäische Medizin (Signaturen, Phytotherapie) u.a. bei TEM® Köhle

Blutegel-Therapie, Bibertaler Blutegelzucht 

Kompaktausbildung Spaygrik (IONIS), Gerhard Wicklein

Autonomer Response Test nach Klinghardt, INK AG

Fort- und Weiterbildungen: Neuraltherapie, Spagyrik, Systemische Hormontherapie, Mikroökologische Darmtherapie, Eigenblut-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Infusionstherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin

Ästhetische Medizin: Level 4 Certification TEOXANE, Fadenlifting, PRP, Plasma Medizin, Botox Injector Class

seit 2021 in Ausbildung zum Chromatic Yoga Teacher (200 hrs.) bei Matt Giordano

Psychotherapie & Coaching

 

Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie (u.a. bei ISTOB München, Dr. Gunther Schmidt Heidelberg, GST München)

Klinische Hypnose & Hypnotherapie (KliHyp Curriculum) am Milton-Erickson-Institut Innsbruck

NLP Master, DVNLP am Inntal Institut Bad Aibling

Human Design System, diverse Lehrer

Brainspotting® n. David Grand, Akademie für integrative Traumatherapie Berlin

Zertifizierter ichschaff’s ® Ambassador

Arbeit mit Atem & Stimme, diverse Lehrer & Ausbilder

Reiss Motivation Profile® Master, Markus Brand

 

Energetik

seit 2018 Schüler des englischen Mediums Gerrie March, College of Psychic Studies, London, Großbritannien

Psychic & Intuitive Art, June-Elleni Laine – College of Psychic Studies, London, Großbritannien

Haus- und Schlafplatzuntersuchung, Chiemseewellen

Grundlagen Radiästhesie & Geomantie, Chiemseewellen

Morphische Felder, Parvati Hörler Berlin

Schamanismus seit meinem 15. Lebensjahr, diverse Lehrer & Ausbilder

Diverse Systeme aus dem Bereich des geistigen Heilens

Vorherige Berufe

First Class Flugbegleiter intercontinental, Deutsche Lufthansa AG

Fitness-Trainer-B-Lizenz, BSA

gepr. Fachkosmetiker (HWK)

Erfahrungen / Testimonials

 

Justyna Kilinc
8. April, 2022.
Als ich zu Herr Hill kam fühlte ich mich enorm ausgelaugt und erschöpft. Und dann fielen mir die Haare aus sodas ich kreisförmige kahle stellen am Kopf hatte. Ärzte meinten das kommt vom Stress und die Müdigkeit sei um diese Jahreszeit normal. Herr Hill hatte sofort eine Ahnung und nahm das sehr ernst. Gott sei dank denn es stellte sich heraus das es nicht normal oder nur stress ist sondern das meinem Körper einiges fehlt unter anderem Eisen und eine unentdeckte Schildrüsen Erkrankung. Seit ich in Behandlung bin geht es mir viel besser. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit um alles so zu erklären das man es auch wirklich versteht und speist einen nicht nur mit Tabletten ab. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn Vielen lieben Dank 😊
Christoph Langbein
28. August, 2021.
Weil mir viele Jahre lang niemand mit meinen Symptomen helfen konnte, bin ich zu Sascha Hill gegangen. Er hat mir schnell und zielgerichtet eine Diagnose gestellt, welche mich überzeugt und all die negativen Prozesse in meinem Körper erklärt. Mit ihm zu arbeiten macht wirklich Spaß, weil er ein angenehmer aber ehrlicher Mensch mit unglaublich viel Fachwissen ist. Die Praxis von Sascha Hill kann ich wirklich jedem empfehlen!
Irmgard Schmid
14. Juli, 2020.
Bei Sascha Hill ist man in sehr guten Händen! Er nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hr. Hill ist immer sehr gut zu erreichen und kümmert sich sofort um seine Anliegen. Während der Behandlung erklärt Hr. Hill alles so, dass man auch versteht um was es geht. Ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und vor allem ein sehr netter Heilpraktiker! Kann ich nur weiterempfehlen : )
P “Dine” F
6. Oktober, 2019.
Mir geht es mit meiner Borreliose Erkrankung deutlich besser! Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und Herr Hill ist sehr kompetent und hatte viel Zeit für mich! Vielen lieben Dank!!
Doris M.
15. August, 2019.
Meine Erwartungen und Ansprüche an Herrn Sascha Hill wurden bei weitem übertroffen. Es war eine sehr intensive Beratung und die damit verbundenen Empfehlungen ließen keine Fragen offen. Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich kann Herrn Hill zu 100% weiterempfehlen.
Petra Schaub
18. April, 2019.
Durch eine sehr gute Freundin bin ich auf Herrn Hill aufmerksam geworden. Und ich bin ihr wirklich sehr dankbar dafür:-) Herr Hill nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt seine Behandlungsmethoden sehr genau und verständlich!!!! Er will einem wirklich helfen und man ist nicht nur ein Patient X. Seit ich bei ihm behandelt werde, geht es mir viel besser. Ich kann diesen Heilpraktiker wirklich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!!
Stefan Ebenhoch
29. März, 2019.
Durch Einnahme eines falschen Medikament - ist mein Hormonhaushalt vollkommen aus den Fugen geraten, Herr Sascha Hill hat mir verschiedene Mittel verordnet - Durch Messung anhand eines Speicheltest konnte ich mich von den Veränderungen selbst überzeugen. Es fand eine sehr deutliche Verbesserung statt. Hierfür bin ich Herrn Hill sehr dankbar. Zudem kommt, dass er auch ein guter Zuhörer ist ! Ich kann Herrn Hill, in diesem Fall durch Speicheltest beweisbar EMPFEHLEN
Flo Feicht
9. September, 2018.
Bester Heilpraktiker weit und breit!!!